Düsseldorf - Dass Prominente Werbung für Produkte vom Auto bis zum Gummibärchen machen, ist nicht neu. Doch inzwischen gehen etliche Stars noch einen Schritt weiter.
Archiv »
München - Der Aldi-Süd-Kunde wird seinen Laden bald kaum wiedererkennen: Tageslicht und Holzverkleidungen sorgen für eine freundliche Atmosphäre.
Archiv »
Düsseldorf - Arla startet mit einem neuen Produktsiegel eine eine globale, langfristig angelegte Initiative, um den Verbrauchern zu verdeutlichen, dass das Unternehmen Arla Foods den Landwirten gehört.
Archiv »
Berlin - Das Eis schützt die Bienen und mit dem Bier wird der Regenwald gerettet. Immer mehr Unternehmen entdecken, dass sie mit ihrem Produkt auch gute Taten verkaufen können.
Archiv »
Wien - Die EU-Kommission hat das Marketing-Programm für Obst, Gemüse und Erdäpfel der AMA Marketing für die nächsten drei Jahre genehmigt und wird dieses kofinanzieren.
Archiv »
Frankfurt/Main - Social Media eröffnet neue Chancen im Dialogmarketing - Sich als Gesprächsteilnehmer verstehen und die richtige Balance im Senden und Empfangen von Botschaften finden.
Archiv »
Hannover - Der neue Wettbewerb für Unternehmen des Agribusiness und der Ernährungswirtschaft ist gestartet. „Ideenfeuer 2011“ zeigt die Zukunftsfähigkeit des Agri-Food-Business im Nordwesten.
Archiv »