Nürnberg - Die Kauflaune der Deutschen hat sich zum Jahresende deutlich verbessert - doch für die kommenden Monate gießen Experten wieder Wasser in den Wein.
Archiv »
Frankfurt/Main - Mit Schlagsahne und Popcorn durch die Corona-Krise: Beim Einkaufen zeigten Verbraucher in Europa im März Marktforschern zufolge besondere Vorlieben.
Archiv »
Nürnberg - Die aktuelle Corona-Krise hat die Verbraucherstimmung in Deutschland auf den niedrigsten Wert seit der Finanzkrise einbrechen lassen.
Archiv »
Düsseldorf - Egal ob fleischlose Burger, alkoholfreies Bier oder zuckerfreie Snacks: Was Gesundheit und ein gutes Gewissen verspricht, verkauft sich derzeit gut im Lebensmittelhandel.
Archiv »
Düsseldorf - Ihr Bier ist den Bundesbürgern teuer. Pro Kopf gaben die Verbraucher in Deutschland im vergangenen Jahr im Lebensmitteleinzelhandel und in Getränkeabholmärkten durchschnittlich rund 100 Euro für Bier und Biermixgetränke aus. Das geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor.
Archiv »
Wien - Rund 42 % der Landwirte in Österreich machen niemals Urlaub von einer Woche oder länger. Kurzurlaube von zwei bis drei Tagen stehen allerdings bei 60 % der Befragten zumindest einmal im Jahr auf dem Programm.
Archiv »
Köln - Vor einigen Jahren noch skeptisch beäugt, heute heiß begehrt und praktisch überall erhältlich: Der Appetit der Deutschen auf Sushi wächst gewaltig.
Archiv »Kommentare ( 1 )
Düsseldorf - Lebkuchen sind das beliebteste Weihnachtsgebäck der Deutschen. Das geht aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor.
Archiv »Kommentare ( 1 )