Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Matif-Rapsfuture

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Matif-Rapsfuture

Matif-Rapsfuture
Rapsmarkt

Matif-Kurse für Raps geben deutlich nach

04.08.2022
Paris / Berlin - Der Kurs des Matif-Rapsfutures mit Fälligkeit im November hat im bisherigen Wochenverlauf deutlich nachgegeben, bewegt sich aber weiterhin auf vergleichsweise hohem Niveau. Archiv »
Preisentwicklung
Warenterminbörse

Raps- und Weizenpreise rutschen ab

29.06.2022
Berlin - Die Erzeugerpreise von Raps und Weizen verließen in den vergangenen Wochen ihr Hochplateau und folgten der Schwächetendenz an den Terminmärkten nach unten. Archiv »
Raps-Futures
Warenterminbörse

Matif-Raps gibt auf hohem Niveau kräftig nach

05.06.2022
Paris - Der Matif-Rapsfuture mit Fälligkeit im August 2022 hat in der vergangenen Woche deutlich nachgegeben und dabei die Marke von 800 Euro deutlich nach unten durchbrochen. Archiv »
Rapskontrakte geben nach
Warenterminbörse

Matif-Raps: Frontkontrakt gibt auf hohem Niveau kräftig nach

03.06.2022
Paris - Der Matif-Rapsfuture mit Fälligkeit im August 2022 hat in dieser Woche deutlich nachgegeben und dabei die Marke von 800 Euro deutlich nach unten durchbrochen. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Matif-Rapsfuture

Raps-Futures Matif-Rapsfuture Matif Rapsangebot Rapspreis Warenterminbörse Rapsnotierungen Rapsfuture Aktuelle-Rapspreise-2011 Sojaschrotpreise Rapsnotierungen-2011