Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Mega-Sauenhalter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Mega-Sauenhalter

Sauenhaltung
Schweineproduktion

Chinesische Regierung will kleineren Sauenbestand

11.03.2024
Peking - Seit gut einem Jahr ist der Sauenbestand in China rückläufig. Ende Januar 2024 belief sich die landesweite Zahl der Muttertiere laut Pekinger Landwirtschaftsministerium auf 40,67 Millionen Stück; das waren rund 3 Millionen weniger als zwölf Monate zuvor. mehr »
Sauenhaltung
Schweinemarkt

Weltgrößter Sauenhalter zählt mehr Tiere als Deutschland

11.06.2023
Bonn - Die Zahl der weltweiten „Mega-Sauenhalter“ mit 100.000 oder mehr Tieren im Stall ist im vergangenen Jahr erneut gewachsen. Archiv »
Schweineproduktion
Ferkelproduktion

Immer mehr „Mega-Sauenhalter“ in der Welt

12.06.2022
Bonn - Die Zahl der weltweiten „Mega-Sauenhalter“ mit 100.000 oder mehr Sauen im Stall ist im vergangenen Jahr weiter gewachsen. Archiv »
Sauenhaltung
Ferkelproduktion

Mega-Sauenhalter in der Welt stocken ihre Bestände auf

13.06.2021
Bonn - Die Zahl der weltweiten „Mega-Sauenhalter“ mit mehr als 100.000 Sauen im Stall ist trotz Corona-Pandemie im vergangenen Jahr weiter gestiegen. Archiv »
Mega-Sauenhalter
Schweineproduktion

Kaum Mega-Sauenhalter in Europa

17.06.2019
Bonn - Weltweit gab es im vergangenen Jahr 31 Unternehmen mit mehr als 100.000 Sauen im Stall; lediglich drei davon hatten ihren Sitz in der Europäischen Union und keines in Deutschland. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Mega-Sauenhalter

Mega-Sauenhalter Sauenbestand China Sauenbestand Ferkelproduktion Schweineproduktion Sauenhaltung Sauenhalter Schweinefleischproduktion Schweinehaltung Schweinezuchtunternehmen Genesus