Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Meisterschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Meisterschaften

Neuer Rekord bei Kürbismeisterschaften
Panorama

Neuer Rekord bei Kürbismeisterschaften

20.09.2009
Börßum - Bei den niedersächsischen Kürbismeisterschaften in Börßum ist der Rekord für den schwersten Kürbis erneut geknackt worden: Archiv »
Pflug
Meisterschaften

56. Pflüger-WM in Slowenien

09.09.2009
St. Valentin - Den Weltmeistertitel in der Kategorie "Beetpflug" erkämpfte sich der Burgenländer Werner Eder vergangenes Wochenende in Slowenien. Archiv »
Pflügerweltmeisterschaft
Pflug-Weltmeisterschaft 2008

Weltmeister im Pflügen kommen aus Nordirland und Schottland

18.08.2008
St. Pölten/Grafenegg - Die Nordiren, die neben den Österreichern beim Beetpflügen als Favoriten gehandelt wurden, konnten sich im gestrigen Wettbewerb durchsetzen und sind damit Pflug-Weltmeister 2008. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Meisterschaften

Kürbiswiegemeisterschaft-2011 Riesenkürbisse Pflügerweltmeisterschaft Grillkunst Größter-Kürbis-Deutschlands Hot Chip Challenge Weihnachtsbaum-Wurfmeisterschaft Kürbisernte Hot-Chip-Challenge Grillfleisch Meisterschaften im Scharfessen