Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Milchmarktbericht

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Milchmarktbericht

Milchmarktbericht
Milchmarktbericht

EU-Kuhmilchanlieferungen 2016 auf neuem Höchststand

26.02.2017
Brüssel - Die Molkereien in der Europäischen Union haben im vergangenen Jahr so viel Rohstoff verarbeitet wie niemals zuvor. Archiv »
Logo AMI und ZMB
Agrarmarkt-Informationen

Marktberichte Milch: AMI und ZMB vereinbaren Zusammenarbeit

10.08.2009
Berlin - Die Marktberichterstattung bei "Milch" wird neugestaltet: Nach dem "Aus" für die alte ZMP durch das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes, haben die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft Bonn (AMI) sowie die Zentrale Milchmarkt Berichterstattung GmbH Berlin (ZMB) weitgehende Übereinkunft über eine Zusammenarbeit der beiden Institutionen vereinbart. Archiv »
Milchmarktbericht
Milchmarktbericht

Milchmarktbericht der EU-Kommission bestätigt Notwendigkeit nationalen Handelns

24.07.2009
Freising - In ihrem am Mittwoch (22.07.) veröffentlichten Milchmarktbericht hat es die EU-Kommission versäumt, ein deutliches Signal zur Entlastung des Milchmarktes zu setzen. Archiv »
Milchwirtschaft
Milchmarktbericht

Rasche und nachhaltige Verbesserungen für Milchbauern nötig

24.07.2009
München - Die EU-Kommission hat Mitte der Woche ihren Bericht zur vorgezogenen Überprüfung des europäischen Milchmarktes vorgestellt. Archiv »
EU-Milchmarktbericht
EU-Milchmarktbericht

EU-Kommission muss bei Milch schnell handeln

24.07.2009
Berlin - Zu den Vorschlägen der EU-Kommission zur Stabilisierung des Milchmarktes von Mittwoch (22.07.) stellt der DBV noch einmal fest:   Archiv »
Milchmarktbericht EU-Kommission
Milchwirtschaft

Milchmarktbericht der EU-Kommission - Eine Bewertung

23.07.2009
Neubrandenburg - Aus dem Milchmarktbericht der EU-Kommission vom 22. Juli lässt sich Folgendes zusammenfassen: Archiv »
Milchkuh
Milchmarkt

Moosbrugger: EU-Milchmarktbericht ohne Perspektiven für Milcherzeuger

23.07.2009
Wien - "Wir hätten uns vom Milchmarktbericht der Europäischen Kommission angesichts der dramatischen Lage zehntausender Milchbauern mehr erwartet. Archiv »
Milchkannen
Milchwirtschaft

EU-Milchbericht mit einigen neuen Maßnahmen präsentiert

23.07.2009
Wien - Neben der Intervention und den Ausfuhrhilfen für Butter und Magermilchpulver hat die Kommission gestern in ihrem Milchbericht einige zusätzliche Maßnahmen zur Stärkung des angeschlagenen Sektors vorgeschlagen. Archiv »
EU-Bericht Milchmarkt
Milchmarktbericht

EU-Bericht zum Milchmarkt zeigt nur wenige neue Möglichkeiten auf

23.07.2009
Schwerin - Der am Mittwoch (22.07.) veröffentlichte Bericht der EU-Kommission zur Lage auf dem Milchmarkt stellt noch einmal klar, dass die Beschlüsse des Health Check zum Ende der Quotenregelung 2015 und Quotenaufstockungen Bestand haben und nicht zur Diskussion stehen. Archiv »
EU-Fahne
EU-Milchmarktbericht

EU-Kommission schlägt Hilfe für die Milchbauern vor

23.07.2009
Brüssel - Um den Milchbauern zu helfen, schlägt die EU-Kommission ein ganzes Bündel an Maßnahmen vor. Archiv »
EU-Milchmarktbericht
Milchwirtschaft

EU-Milchmarktbericht belegt schwierige Lage der Milcherzeuger

23.07.2009
Berlin - Der am Mittwoch (22.07.) vorgelegte Milchmarktbericht der EU-Kommission bestätigt die schwierige Lage auf den Märkten für Milch und Milchprodukte. Archiv »
Milchkonsum
EU-Milchmarktbericht

Berlakovich zu EU Milchmarktbericht: Über diesen Bericht wird man noch reden müssen

23.07.2009
Wien - „Der von der EU Kommission vorgelegte Milchbericht enthält keine Überraschungen. Archiv »
Milchbericht  EU-Kommission
Milchbericht

Kaum Überraschungen im Milchbericht der EU-Kommission

20.07.2009
Wien - Die EU-Beschlüsse im Rahmen des sogenannten Health Checks der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) werden trotz der schlechten Erzeugermilchpreise nicht in Frage gestellt. Archiv »
Treffer: 13

 Weitere Suchkombinationen zu: Milchmarktbericht

Milchmarkt EU-Milchmarktbericht Milchbericht ZMP-aus Milchmarktbericht Milchquote ZMP Ausfuhrhilfen-Magermilchpulver EU-Hilfe-Milchbauern Kuhmilchanlieferungen Quotenüberlieferung