Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

MON810-Pollen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: MON810-Pollen

Gen-Mais-Pollen im Honig
GVO-Verunreinigung

Ist Gen-Mais-Pollen im Honig bald wieder zulässig?

02.04.2013
Brüssel - Das EU-Zulassungsverfahren für Pollen aus gentechnisch verändertem MON810-Mais steht vor dem Abschluss. Damit wäre dieser Pollen im Honig grundsätzlich erlaubt und bei der derzeitigen unklaren Gesetzeslage in der Regel noch nicht einmal kennzeichnungspflichtig. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: MON810-Pollen

MON810 MON810-Pollen GVO-Verunreinigungen GVO-Verunreinigung-Honig GVO Gentechnisch-veränderter-Mais Monsanto Agro-Gentechnik Honig Genmais Gentechnik-Pollen