Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Mosambik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Mosambik

Thunfische
Thunfisch-Export

Thunfisch treibt Mosambik in die Schuldenkrise

09.02.2017
Maputo - Die normalerweise fröhliche Gelassenheit der Menschen in Mosambik hat sich in eine düstere Stimmung der Ungewissheit verwandelt. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Wettervorhersage Mosambik
Meteorologie

Die Wettervorhersage in Mosambik verbessern

23.06.2009
Offenbach - Vier Wissenschaftler aus Mosambik sind derzeit zu Gast beim Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach. Archiv »
Afrikanische Wälder
Regenwaldschutz

Afrikas Wälder verschwinden am schnellsten

01.06.2009
Yaounde/Wien - Die Wälder Afrikas verschwinden vier Mal schneller als in den anderen Kontinenten. Archiv »
Staatsbesuch Hohenheim
Staatsbesuch

Staatspräsident von Mosambik in Hohenheim: "Declaration of Intention" unterzeichnet

05.11.2007
Hohenheim - Am vergangenen Freitag traf der mosambikanische Staatspräsident Armando Emílio Guebuza auf seiner fünftägigen Deutschlandreise in der Universität Hohenheim ein. Im Mittelpunkt seines Besuchs stand die Unterzeichnung der "Declaration of Intention", die die Forschungskooperation auf eine neue Ebene stellen soll. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Mosambik

Kongo-Becken Afrikas-Wälder Thunfisch Staatsbesuch Tansania Regenwälder-Afrika Area-delicioso Gambia Wettervorhersage Mal Mosambik