Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

MSC-Umweltstandard

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: MSC-Umweltstandard

Heringsfischerei
MSC-Siegel

Ostsee-Hering verliert Ökosiegel

22.09.2018
Rostock / Sassnitz - Die Heringsfischer in der westlichen Ostsee dürfen ihre Fänge ab sofort nicht mehr als Öko-Fisch verkaufen. Archiv »
MSC-Siegel
MSC-Siegel

Fischerei der PNA-Länder auf Echten Bonito MSC-zertifiziert

14.01.2012
Berlin - Die Ringwadenfischerei der Mitgliedsstaaten des Nauru-Abkommens im Westlichen und Mittleren Pazifik (PNA-Fischerei) wurde für ihren Fang auf frei schwärmenden Skipjack-Thunfisch, bei uns unter dem Handelsnamen ‚Echter Bonito‘ bekannt, nach dem international anerkannten MSC-Umweltstandard als nachhaltig zertifiziert. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: MSC-Umweltstandard

MSC-zertifiziert Heringsfischerei Skipjack-Thunfisch Thunfischfisch Nachhaltiger-Fischfang Öko-Fisch Thunfischfischerei MSC-Zertifizierung MSC-Siegel Ökosiegel Hering