Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

NaWaRo-Bonus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: NaWaRo-Bonus

Silphie
Durchwachsene Silphie

Silphie-Flächen nehmen zu

14.06.2015
Jena - Auch in diesem Jahr wurden wieder, wenn auch in geringerem Umfang als beispielsweise im Jahr 2012, bundesweit Ackerflächen mit der Durchwachsenen Silphie bestellt. Archiv »
Durchwachsene Silphie
Aktueller Rat Pflanzenbau

Neues von der Silphie

14.11.2014
Jena - Die Zeiten für die Biogasbranche sind nicht rosig. Mit der Novelle des EEG 2014 wurde alle Boni für neu zu errichtende Anlagen gestrichen, darunter auch die Einsatzstoffvergütungen für alternative Energiepflanzen, die es in der vorherigen Fassung 2012 ermöglichten, Einfluss auf die Gestaltung der Landwirtschaft und Landschaft zu nehmen. Archiv »
Sägerestholz
Erneuerbare-Energien-Gesetz

EEG-Erfahrungsbericht: Handlungsempfehlungen im Bereich der festen Biomasse noch optimieren

12.05.2011
Wiesbaden - VDS sieht noch Änderungsbedarf vor allem beim Einbezug von Sägerestholz. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: NaWaRo-Bonus

NawaRo-Bonus Durchwachsene-Silphie Biogasanlage NaWaRo-Bonus NaWaRo EEG Erneuerbare-Energien-Gesetz Anbau-Silphie Stromerzeugung Energiepflanzen Biogaserzeugung