Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Neujahrswetter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Neujahrswetter

Milder Jahreswechsel 21/22
Winterwetter 2021/22

Lokale Rekordtemperaturen an Silvester - Kälte lässt nicht mehr lange auf sich warten

01.01.2022
Offenbach - Der letzte Tag des alten Jahres war ungewöhnlich mild, ein bundesweiter Temperaturrekord wurde nach Messungen des Deutschen Wetterdiensts (DWD) aber haarscharf verfehlt. Archiv »
Januarwetter 2022
Wetteraussichten

Neujahrstag wird frühlingshaft - Wärmerekord in Großbritannien

31.12.2021
Offenbach / London - Mit ungewöhnlich milden Temperaturen verabschiedet sich in weiten Teilen Deutschlands das alte Jahr. Die Archiv »
Wetter im Januar 2017
Januarwetter 2017

Wechselhaftes und nasskaltes Wetter zu Neujahr

01.01.2017
Offenbach - Das Wetter startet launisch ins neue Jahr. Im Westen und Norden hält sich zunächst starke Bewölkung mit vereinzeltem Niederschlag, wie der Deutsche Wetterdienst am Samstag mitteilte. Archiv »
Weiterhin Regen statt Schnee
Wettervorhersage

Neues Jahr bringt ungemütliches Wetter

01.01.2014
Offenbach - Das neue Jahr beginnt in großen Teilen Deutschlands trüb und wenig winterlich. Archiv »
Wetteraussichten
Neujahrswetter

2012 beginnt mit rekordverdächtigen Temperaturen

29.12.2011
Offenbach - Das neue Jahr könnte mit rekordverdächtigen Temperaturen beginnen. Bis zu 14 Grad sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) für den Westen Deutschlands am Sonntag voraus - so mild war der Jahresbeginn dort noch nie. Archiv »
Wärmster Neujahrstag seit 90 Jahren in Griechenland
Neujahrswetter

Wärmster Neujahrstag seit 90 Jahren in Griechenland

01.01.2010
Athen - Die Athener haben bei Sonnenschein und 22 Grad den wärmsten Neujahrstag seit mehr als 90 Jahren genossen. Archiv »
Im Norden tiefster Winter
Deutschlandwetter

Wetter in Deutschland zunehmend winterlich

31.12.2009
Offenbach - In der Neujahrsnacht bleibt es in Küstennähe und in Südostbayern meist niederschlagsfrei. Sonst fällt im Norden und im nördlichen Mittelgebirgsraum Schnee, teils mit Verwehungen, nach Süden hin Schneeregen und Regen, örtlich mit Glättebildung. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Neujahrswetter

Wetterbericht DWD Wettervorhersage Wetter Winterwetter Neujahrswetter Wetter-Januar-2017 Wetterprognose Wetteraussichten Deutschlandwettter Griechenland