Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

New-Holland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: New-Holland

New Holland Teleskoplader
Neuheiten

New Holland LM-Teleskoplader mit mehr Leistung

12.12.2017
Heilbronn - New Holland stattet seine LM-Teleskoplader (6 bis 9 m) jetzt mit leistungsstärkeren, Tier 4B-konformen Motoren aus. Alle fünf Modelle warten mit höherer Leistung, diversen Detailverbesserungen und größerer Vielseitigkeit auf. Nur das Kompaktmodell LM5.25 bleibt unverändert. Archiv »
New Holland T5 Traktoren
Traktoren

New Holland stellt neue T5-Traktormodelle vor

02.03.2017
Heilbronn - Mit der überarbeiteten Neuauflage seiner Mittelklassetraktoren stellt New Holland Agriculture einmal mehr seine Fähigkeit unter Beweis, die Bedürfnisse seiner Kunden frühzeitig zu erkennen. Archiv »
New Holland Agriculture
Zukauf

New Holland Agriculture bringt Übernahme von Kongskilde Agriculture zum Abschluss

01.02.2017
Wie im Oktober angekündigt, wird New Holland Agriculture sein umfangreiches Produktangebot im Zuge des Zukaufs der Bodenbearbeitungs- und Grünlandtechniksparte von Kongskilde Industries durch CNH Industrial um mehrere neue Geräte-Baureihen erweitern. Kongskilde Industries gehört zur dänischen Unternehmensgruppe Dansk Landbrugs Grovvareselskab (DLG A.m.b.A.). Archiv »
New Holland
Übernahme

New Holland übernimmt Kongskilde

31.10.2016
Heilbronn - New Holland Agriculture wird sein Produktangebot für Anbaugeräte weiter ausbauen. Archiv »
Kompakttraktor Boomer 54D von New Holland
Spezialmaschinen

Kompakttraktor Boomer 54D von New Holland erhält Auszeichnung

19.03.2015
Heilbronn - Mit der Einführung des neuen, Tier4B-konformen Boomer™ 54D erweitert und verbessert New Holland seine Baureihe von Boomer™-Kompakttraktoren. Archiv »
New Holland Traktoren
CNH Industrial Deutschland GmbH

New Holland in Deutschland weiter auf dem Vormarsch

12.11.2014
Heilbronn - New Holland ist in den letzten Jahren in Deutschland kontinuierlich gewachsen. Aktuell erreicht das Unternehmen im deutschen Markt für das laufende Jahr bis September bei Traktoren einen Marktanteil von 8,6 %. Archiv »
Motor von FPT Industrial
Effizienter Cursor-16-Motor

New Holland Agriculture setzt auf den Diesel-of-the-Year-2014 Motor

07.06.2014
Heilbronn - Schon bald wird New Holland Agriculture Maschinen mit dem äußerst effizienten Cursor-16-Motor vorstellen, der von der Fachzeitschrift „Diesel Magazine“ zum Diesel Of The Year® 2014 gekürt wurde. Archiv »
New Holland Direktsaatmaschine PS2045
Direktsaat

New Holland nimmt Direktsaat in Programm auf

14.06.2013
Heilbronn - New Holland gehört mit seiner richtungsweisenden ‚Clean Energy Leader’-Strategie zu den Wegbereitern der nachhaltigen Landwirtschaft und nimmt nun den konservierenden Ackerbau, der auf eine möglichst schonende Bodenbewirtschaftung setzt, in sein Gesamtkonzept auf. Archiv »
New Holland Traktor
Auto Command-Modelle

New Holland erweitert T6-Traktorenreihe

29.04.2013
Heilbronn - New Hollands bewährte T6-Traktorenreihe wird um drei neue Auto Command-Modelle bereichert. Die Vierzylindermodelle T6.140, T6.150 und T6.160 leisten bis zu 163 PS und verfügen über ein maximales Drehmoment von 676 Nm (mit Motorleistungsmanagement EPM). Archiv »
New Holland Traktor
Traktoren-Neuheit

New Holland-Traktoren: Neue T4-Baureihe vorgestellt

25.02.2013
Heilbronn - New Holland ersetzt mit der komplett überarbeiteten und aufgerüsteten T4-Baureihe die T4000- und die Einstiegsmodelle der T5000-Baureihe. Archiv »
Case IH
Neues Unternehmen NewCo

Fiat Industrial verschmilzt mit Case New Holland

27.11.2012
Turin/Burr Ridge - Der Industriekonzern Fiat schmiedet einen der größten Hersteller von Land- und Baumaschinen sowie Lastwagen. Dazu fusionieren die Italiener endgültig mit ihrer Tochter Case New Holland. Archiv »
New Holland Roll Baler 125
Roll-Baler-Baureihe

New Holland führt neue Rundballenpressen mit Festkammer ein

12.11.2012
Heilbronn - Die neue Baureihe von hochleistungsfähigen Roll-Baler-Festkammerpressen schickt sich an, zum Standard im Segment der Profi-Rundballenpressen zu werden. Archiv »
New Holland Feldhäcksler FR500
Erntemaschinen

New Holland führt neue Feldhäcksler-Baureihe ein

22.10.2012
Heilbronn - Mit der Einführung der neuen Feldhäcksler-Baureihe FR vollendet New Holland die vollständige Erneuerung seines Angebots an Profi-Erntemaschinen. Archiv »
New Holland Night-Show
Traktorbaureihe für Grünlandbetriebe

New Holland Night-Show gut besucht

20.06.2012
Donaueschingen - Am 30.05.2012 fand die erste Grünland Nightshow von New Holland in Donaueschingen zusammen mit der Firma Agritelma statt. Archiv »
New Holland Mähdrescher
New Holland-Mähdrescher

New Holland CX5000 und CX6000: die neue Mittelklasse noch universeller einsetzbar

07.03.2011
Heilbronn - Die Mähdrescher der New Holland Modellreihen CX5000 und CX6000 sind auf erhebliche Effizienz- und Produktivitätssteigerungen bei Erntearbeiten auf Flächen zwischen 200 und 600 Hektar ausgelegt. Archiv »
Treffer: 27
12

 Weitere Suchkombinationen zu: New-Holland

Unternehmen CX6000 Mähdrescher John-Deere-9630 Neuheiten CNH Erntemaschinen Hohenheimer-Feldtag-2010 New-Holland-Traktor Produktneuheiten New-Holland-CX5000