Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Obstabsatz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Obstabsatz

Obstpreise 2021
Obstmarkt 2021

Schwache Nachfrage lässt Apfelpreise purzeln

01.08.2021
Schwäbisch Gmünd - Im Juni ging die Nachfrage nach Kernobst mit den wärmeren Temperaturen etwas zurück. Der Grundabsatz zeigte sich aber weiter zufriedenstellend. Archiv »
Obstabsatz
Obstmarkt

Weitere Millionen-Hilfen für Obstbauern wegen russischem Einfuhrverbot

02.07.2017
Brüssel - Die vom russischen Lebensmittel-Importstopp betroffenen Obstbauern erhalten weiter finanzielle Unterstützung von der Europäischen Union. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Gemüsemischung
Ernährung

Deutsche sind Obst- und Gemüsemuffel

04.02.2015
Berlin - Die Freude vieler Deutscher an der gepflegten Schnäppchenjagd hört bei Obst und Gemüse auf. Archiv »
Frischgemüse
Frischwaren

Absatz von frischem Obst und Gemüse leicht gesunken

25.03.2013
Berlin - Die Privathaushalte in Deutschland haben im vergangenen Jahr etwas weniger Frischobst und -gemüse nachgefragt. Archiv »
Obst
Obstkonsum

Deutsche sind Obst-Muffel

06.02.2013
Berlin - Die Tigeraprikose, das ist wieder so ein Versuch. Hellrote Schale, gestreiftes Fruchtfleisch - schwarz und violett gibt's auch. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Handelsdrehpunkt Deutschland
Agrarmärkte

Handelsdrehpunkt Deutschland

19.11.2008
Bonn - Deutschland hat sich zu einem größeren Handelsdrehpunkt für Obst auf dem europäischen Markt entwickelt. Archiv »
Wassermelone
Obstabsatz

Juli: Hitze pushte Melonenabsatz

05.10.2006
Bonn - Im Juli war bei sehr heißer und trockener Witterung in Deutschland neben dem Sprung in einen Pool vor allem eines angesagt: Leichtes, erfrischendes Essen. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Obstabsatz

Tigeraprikose Melone Gemüsepreise Obstpreise 2021 Gemüsemarkt Wassermelone Russland Fruchthandel Apfelmarkt Wirtschaftsanktionen Obstmarkt