Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Oldtimer-Traktoren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Oldtimer-Traktoren

Deutz Agrotron Schlepper
Deutz-Fahr

Unternehmensgeschichte Deutz

17.08.2013
Stuttgart - Keine Frage: Deutz ist ein Name, der aus der Landwirtschaft nicht wegzudenken ist. Jedem Landwirt ist dieser Name ein Begriff, nicht selten, weil sich Landmaschinen des Herstellers auf dem Hof befinden oder zumindest einmal im Einsatz waren. Archiv »
Alte Landmaschinen
Oldtimer-Traktoren

Trecker-Treffen in Nordhorn war ein voller Erfolg

12.08.2013
Nordhorn - Riesenandrang beim historischen Treckertreffen am Wochenende in Nordhorn: Besucher aus ganz Deutschland kamen zu der Veranstaltung, bei der 2.000 alte Landmaschinen gezeigt wurden. Archiv »
HANOMAG
Agritechnica 2009

HANOMAG auf der Agritechnica

31.10.2009
Kempten - Für das Hannover Unternehmen HANOMAG wäre die Agritechnica ein Heimspiel gewesen – wenn die ehemalige Hannoversche Maschinenbau Aktien Gesellschaft, kurz: HANOMAG, nicht seit nun mehr 20 Jahren vom japanischen Unternehmen Komatsu übernommen worden wäre. Archiv »
15. Hohenheimer Feldtag: Faszination Traktoren
Hohenheimer Feldtag 2009

15. Hohenheimer Feldtag: Faszination Traktoren

08.09.2009
Stuttgart - PS-starke High-Tech-Kraftpakete neben liebevoll restaurierten Schleppern live in Aktion bestaunen: Eine lückenlose Zeitreise durch 80 Jahre Traktorengeschichte erleben die Besucher des 15. Feldtages auf dem Gelände des Meiereihofs unterhalb des Hohenheimer Schlosses. Archiv »
Treffer: 4
 Weitere Suchkombinationen:
Bayer Cropscience Fusarium EHEC Bierhefe Pferd Tierfutter Melken Fendt Weinbau Koppel Solarmodule Geflügel Backen Öl Bohren Biologie Heute Strohpellets