Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Online-Weinhandel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Online-Weinhandel

Online-Weinhandel
Konsum

Online-Weinhandel auf dem Vormarsch

19.03.2023
Bodenheim - An den Ausgaben der deutschen Verbraucher für Wein hatten die heimischen Weine im vergangenen Jahr einen unveränderten Anteil von 47 %, was auf den höheren Durchschnittspreis zurückzuführen ist. Archiv »
Online-Weinhandel
Online-Weinhandel

Weinhändler Hawesko: Boom im Online-Handel durch Corona?

23.04.2020
Hamburg - Beim Weinhändler Hawesko boomt in der Corona-Krise das Online-Geschäft, während der Großhandel durch die geschlossene Gastronomie Umsatzeinbußen spürt. Archiv »
Online-Weinhandel
Rabobank-Studie

Online-Weinhandel: Warum Start-ups meist scheitern

24.02.2019
Utrecht - Nach Einschätzung der Rabobank reicht für den erfolgreichen Markteintritt für den Online-Weinhandel eine Webseite allein nicht aus. Archiv »
Weinhandel
Weinhandel

Weinhändler Hawesko: Digitalisierung und neue Filialen sollen Wachstum ankurbeln

21.04.2017
Hamburg - Der Weinhändler Hawesko will beim Ausbau seines Geschäfts zweigleisig fahren. Archiv »
Produkthoheiten 2016
Produkthoheiten 2016

Sechs Finalistinnen für Deutsche Weinkönigin

25.09.2016
Mainz - 6 von 13 Kandidatinnen haben es ins Finale zur Deutschen Weinkönigin geschafft. «Es war ein sehr knappes Ergebnis», sagte ein Sprecher des Deutschen Weininstituts am Samstag zum Vorentscheid in Mainz. Archiv »
Wein aus dem Internet
Weinmarkt in Deutschland

Online-Weinhandel von Hawesko dominiert

08.05.2015
Hamburg - Der Hamburger Weinhändler Hawesko will unter seinem neuen Großaktionär Detlev Meyer einen verschärften Expansionskurs fahren. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Online-Weinhandel

Weinhoheit Weinmarkt Online-Weinhandel Hawesko Jacques-Wein-Depot Deutsche Weine Online-Weinproben Produkthoheit Weinhandel Weinkönigin Weinköniginnen