Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Ostwestfalen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Ostwestfalen

Gutachten Bodenbelastungen Geflügelhof
Untersuchungsergebnisse

Gutachten zu Bodenbelastungen auf Geflügelhof im Kreis Minden-Lübbecke liegt vor

06.12.2012
Recklinghausen/Essen - Die Ergebnisse der detaillierten Untersuchung von Bodenproben der Freilaufflächen eines Hühnerhofes in Ostwestfalen durch ein vom Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (LANUV) beauftragtes Ingenieurbüro liegen vor. Archiv »
Geflügelhaltung
Vogelgrippe

Geflügelgrippe-Sperrgebiete in Ostwestfalen aufgehoben

19.07.2011
Gütersloh/Paderborn - Die Geflügelgrippe in Ostwestfalen scheint weitgehend eingedämmt zu sein. In den Kreisen Gütersloh und Paderborn sind die Sperrgebiete von diesem Mittwoch an wieder aufgehoben. Archiv »
Henne
Geflügelpest

Geflügelgrippe in Ostwestfalen weitet sich aus

01.06.2011
Paderborn - Die Geflügelgrippe in Ostwestfalen hat sich auf den Kreis Paderborn ausgeweitet. Archiv »
Huhn
Über 40.000 Tiere werden getötet

Geflügelpest in Ostwestfalen auf dem Vormarsch

30.05.2011
Gütersloh - Der Verdacht auf Geflügelpest habe sich inzwischen in fünf Betrieben im Landkreis Gütersloh bestätigt, sagte eine Sprecherin am Sonntag. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Ostwestfalen

Geflügelgrippe Geflügelgrippe-Ostwestfalen Vogelgrippe Ostwestfalen Gütersloh Aviäre-Influenza Bodenbelastungen Geflügelpest LANUV Geflügelhof H5N1