Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Papaya

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Papaya

Südfrüchte
Exotische Früchte

Wie ein Schwabe in Afrika Papaya anbaut

25.08.2018
Gbefi/Filderstadt - Bauer wollte Helmut Lutz nie werden. Das war schon sein Vater, der Kraut auf den Fildern anbaute. 30 Jahre bei Daimler am Band stehen und dann eine goldene Uhr dafür bekommen, wollte er auch nicht. Archiv »
Japan
Gentechnik

Japan erlaubt gentechnisch veränderte Papaya-Früchte

30.05.2010
Aachen - Vom Sommer an sind in Japan gentechnisch veränderte Papaya-Früchte zu kaufen. Sie müssen entsprechend gekennzeichnet sein. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Papaya

Südfrüchte Schwabe-in-Afrika Avocado Mango Flugobst Afrika Exotische-Früchte Papaya-Export Fresh-Cut GVO Papaya