Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Pesto-Pfanne

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Pesto-Pfanne

Kantinenessen 2023
Kantinenessen

Beliebteste Speisen in Kantinen: Currywurst nur noch auf Platz 3

24.05.2023
Rheine - Die Currywurst büßt in Deutschlands Kantinen weiter an Beliebtheit ein. In dem am Dienstag publizierten Ranking des Verpflegungsanbieters Apetito kam der Klassiker im vergangenen Jahr nur noch auf den dritten Platz, auf dem ersten Rang war Spaghetti Bolognese und auf dem zweiten Rang eine Pesto-Pfanne. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Pesto-Pfanne

Kantinengericht Kantine Kantinenessen Apetito Pesto-Pfanne Currywurst Pommes Spaghetti Bolognese