Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Petunie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Petunie

Leuchtende Pflanzen
Biolumineszenz

US-Firma verkauft leuchtende Pflanzen

15.02.2024
New York - Im Licht weiß, aber im Dunkeln glimmend: Eine US-Firma verkauft ab sofort eine genetisch modifizierte Pflanze, die nachts leuchtet. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Petunie ohne Gentechnik?
Gentechniküberwachung

Keine Fälle von Gentechnik bei importierten Zierpflanzen

07.05.2021
Wiesbaden/Frankfurt - Bei der Kontrolle von importierten Zierpflanzen am Frankfurter Flughafen sind zuletzt keine Fälle von Gentechnik entdeckt worden. Archiv »
Nektarproduktion
Pflanzenforschung

Petunien mit reduziertem Nektargehalt: Mogeln zahlt sich nicht aus

18.07.2010
Neuchâtel - Einer Forscherin der Universitäten Neuchâtel und Bern ist es gelungen, eine Petunienlinie zu züchten, die signifikant weniger Nektar und mehr Samen produzieren kann als das Original. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Petunie

Petunie Biolumineszenz Leuchtende Petunien Neonothopanus nambi Nektarproduktion Bestäubung Nektar Pflanzenforschung Zierpflanzen Gentechniküberwachung Stecklinge