Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Pflanzenschutz-Forschung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Pflanzenschutz-Forschung

Pflanzenschutz-Forschung Apfelschorf
Mit Apfelschorf fing alles an

100 Jahre Forschung zu Pflanzenschutz

07.09.2021
Dossenheim/Siebeldingen - Früher habe man noch viel stärker durchs Mikroskop geguckt, sagt Wilhelm Jelkmann. «Der weiße Kittel ist geblieben», stellt der Leiter des Instituts für Pflanzenschutz in Obst- und Weinbau fest. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Pflanzenschutz-Forschung

Pestizide Pflanzenschutz Pflanzenviren Gartenbau Apfelschorf Pestizid-Rückstände agrochemische-Industrie Forschung Schädlinge Pilze Alternativen