Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Pflanzenschutz-Winterweizen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Pflanzenschutz-Winterweizen

Winterweizen Pflanzenschutz
Pflanzenschutzmaßnahme

Winterweizen: Welche Strategie passt in diesem Jahr?

09.05.2017
Karlsruhe - Im landesweiten Überblick sind die Bestände witterungsbeingt bisher noch relativ gesund. Es zeigen sich lediglich Stresssymptome. Und die sind das Ergebnis der vergangenen trockenen und kalten Phase. Archiv »
Weizen
Praxis-Tipp

Aktueller Rat zum Pflanzenschutz in Winterweizen

06.06.2011
Dresden - In Winterweizen beginnt mit der Blühphase das kritische Stadium für Infektionen mit Ährenfusariosen. Archiv »
Weizen
Praxis-Tipp

Aktueller Rat zum Pflanzenschutz: Winterweizen und Kartoffeln

14.06.2010
Dresden - In Winterweizen beginnt mit der Blühphase das kritische Stadium für Infektionen mit Ährenfusariosen. In den letzten Mai- und ersten Junitagen herrschten günstige Witterungsbedingungen für Infektionen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Pflanzenschutz-Winterweizen

Braunrost Triticale Winterweizen Praxis-Tipp Getreide Insektizideinsatzes Praxis-Tipp Pflanzenschutz Netzflecken-Wintergerste Zwergrost-Wintergerste Weizenblüte Herbizid