Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Platzregen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Platzregen

Unwettergefahr
Wetteraussichten

Auf Frühsommer folgen Gewitter in Süddeutschland

04.06.2021
Offenbach / Berlin - Überwiegend warme Temperaturen, aber auch ungemütlicheres Wetter prägen bis zum Wochenende die Lage in Deutschland. Archiv »
Hilfe für hochwassergeschädigte Gemeinden
Unwetterhilfen

Hochwasserschäden: Kommunen in Rheinland-Pfalz erhalten eine Million Euro vom Land

16.06.2016
Mainz - Eine Million Euro will Rheinland-Pfalz den Kommunen für die Beseitigung der Schäden durch Hochwasser der vergangenen Wochen geben. Archiv »
Hitzewelle 2015
Wetterlage

Heißester Tag der Woche erwartet

12.08.2015
Offenbach - Es wird noch einmal turbulent in diesem heißen Sommer. Am Donnerstag steht Deutschland der heißeste Tag der Woche bevor. Archiv »
Starkregen 2015
Sommer macht Pause

Wochenende wird nass und ungemütlich

12.06.2015
Stuttgart - Sonnenanbeter aufgepasst: Zum Wochenende soll das Sommerwetter im Südwesten eine Pause einlegen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor Starkregen, Hagel und stürmischen Böen am Freitagabend. Archiv »
Unwetterwarnung Deutschland
Donnerwetter

Unwetter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen erwartet

12.06.2015
Essen - Heftige Gewitter beenden die sommerlichen Tage in vielen Teilen Deutschlands. Für Freitag wurden noch einmal Temperaturen in Richtung 30 Grad erwartet, aber Unwetter sind schon im Anmarsch. Archiv »
Überschwemmungen
Unwetter

Weitere Gewitter am Wochenende - Überschwemmungen in Saalfeld

20.05.2011
Saalfeld - Thüringen stehen an diesem Wochenende weitere Schauer und Gewitter ins Haus. Archiv »
Wetter in Deutschland
Deutschlandwetter

Wetter schwülheiß und Unwettergefahr

10.07.2010
Offenbach - Heute scheint zunächst die Sonne, im Osten ist es anfangs auch wolkig. Am späten Nachmittag und zum Abend hin entwickeln sich in der schwülen Luft bevorzugt im Westen und Süden über dem Bergland örtliche, teils kräftige Gewitter, örtlich sind auch Unwetter mit Starkregen und Hagel möglich. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Platzregen

Hitzewelle-2015 Trendprognose Starkregen Wetter-München Platzregen Regenschauer Sturmböen Wolkenbruch Wetterbericht 10-Tage-Wetter Unwetterwarnung