Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Preisanpassung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Preisanpassung

Lidl
Preisanpassung

Lidl passt Preis veganer Erzeugnisse an Tierprodukte an

11.10.2023
Bad Wimpfen - Der Discounter Lidl senkt in Deutschland die Preise veganer Alternativprodukte. Archiv »
Mehrwertsteuersenkung Preiskrieg
Preiskrieg

Führt die Mehrwertsteuersenkung zu Preiskämpfen?

26.06.2020
Düsseldorf - Die Mehrwertsteuersenkung ist schon da - zumindest bei Lidl. Seit Anfang der Woche hat der Discounter die Preise reduziert - mehr als eine Woche vor dem eigentlichen Stichtag am 1. Juli. Archiv »
Mehrwertsteuersenkung
Preisanpassung

Mehrwertsteuersenkung heizt Preiskampf im Lebensmittelhandel an

18.06.2020
Düsseldorf - Als die Corona-Krise noch jung und Toilettenpapier und Nudeln knapp waren, da spielten Rotstiftaktionen im Lebensmittelhandel eine Zeit lang keine große Rolle. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Preisanpassung

Supermärkte Mehrwertsteuer Discounter Vegane Wurst Veganer Käse Preisanpassung Vegane Alternativprodukte Preiskrieg Preiskampf Lebensmittelhandel Fleischersatzprodukte