Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Preise-Agrarland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Preise-Agrarland

Agrarflächen
Agrarflächen

Sachsen-Anhalt will gegen steigende Bodenpreise vorgehen

14.09.2012
Magdeburg/Bernburg - Sachsen-Anhalts Agrarminister Hermann Onko Aeikens (CDU) will gegen die steigenden Preise für Äcker vorgehen. Archiv »
Ackerland
Gründstückspreise

Preise für Agrarland in Nordrhein-Westfalen deutlich gestiegen

14.09.2012
Bonn/Münster - Die Preise für landwirtschaftliche Grundstücke sind in Nordrhein-Westfalen im vergangenen Jahr wie auch im übrigen Bundesgebiet erneut kräftig gestiegen. Archiv »
Ackerland
Bodenmarkt

Agrarland bleibt gefragt

06.09.2011
Hannover - Ein knappes Angebot treibt den Preis. Mit dieser marktwirtschaftlichen Regel lassen sich die Preissteigerungen auf dem Markt für landwirtschaftliche Grundstücke erklären. Archiv »
Landwirtschaftliche Fläche
Bodenmarkt

Mehr landwirtschaftliche Flächen in Sachsen verkauft

22.06.2011
Kamenz - Im vergangenen Jahr gab es 1.702 registrierte Verkäufe von landwirtschaftlichen Grundstücken in Sachsen. Archiv »
Ackerland
Agrarflächen

Markt für Agrarflächen 2008 stark belebt

07.08.2009
Erfurt - Der Markt für Agrarflächen hat sich im vorigen Jahr stark belebt. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Preise-Agrarland

Preise-landwirtschaftliche-Flächen Agrarland Ackerland-kaufen Landwirtschaftliche-Grundstücke-Kauf Agrarflächen Preise-Ackerland- Landverkäufe Niedersachsen Ackerfläche Grundstückspreise Ackerflächen