Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Printen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Printen

Lebkuchen
Gebäckhersteller

Lambertz punktet mit Printen und Lebkuchen in der Corona-Krise

21.10.2021
Aachen - Mit seinem Angebot an Lebkuchen, Printen und Dresdener Stollen ist der Gebäckhersteller Lambertz bisher gut durch die Corona-Krise gekommen. Archiv »
Weihnachtsgebäck
Weihnachtsgebäck

Erdbeere und rosa Pfeffer: Lebkuchen und Printen in neuem Gewand

13.10.2021
Nürnberg/Aachen - Mit Erdbeerschokolade oder Zitronenüberzug, bestreut mit rosa Pfeffer, vegan oder in besonderen Formen - Nürnberger Lebkuchen und Aachener Printen haben eine lange Tradition, experimentieren aber auch mal mit neuen Trends. Archiv »
Weihnachtsgebäck
Gebäckhersteller

Lebkuchen retten in Corona-Krise den Jahresumsatz von Lambertz

31.01.2021
Aachen - Der Aachener Gebäckhersteller Lambertz ist mit seinem Sortiment an Printen, Christstollen und Lebkuchen bislang gut durch die Corona-Krise gekommen. Archiv »
Lebkuchen
Weihnachtsgebäck-Saisonstart

Niemand will bei Sonnenschein Lebkuchen?

15.10.2016
Düsseldorf - Mit Lebkuchen und Spekulatius ist es wie mit Glühwein: Der schmeckt im Sommer auch nicht so richtig. Und ausgerechnet als Printe und Co im September in die Regale kamen, feierte der Sommer ein Comeback. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Süßes zur Weihnachtszeit
Süßwarenbranche

Weihnachtliche Süßigkeiten und Glühwein trotz Wärme gefragt

22.11.2015
München - Die Süßwarenbranche freut sich trotz der hohen Temperaturen in den vergangenen Wochen über gute Geschäfte mit Lebkuchen, Dominosteinen und anderem Weihnachtsgebäck. Archiv »
Schon im September und Oktober liegen Zimtsterne, Dominosteine und Printen in den Läden. Viele Verbraucher schimpfen darüber - gekauft wird trotzdem: Ein Drittel der Weihnachtsleckereien wird bereits im Herbst gegessen.
Weihnachtsleckereien

Keine Experimente beim Weihnachtsgebäck

11.10.2014
Düsseldorf - Und sie naschen wohl doch. Angeblich sind die Deutschen genervt, wenn Printe, Dominostein und Lebkuchen schon im September in den Regalen locken. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Printen

Lambertz Spekulatius Dresdner Christstollen Stollenhersteller Printen Gebäckhersteller Süßwarenindustrie Stollen Glühwein Süßwarenbranche Weihnachtsleckereien