Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Pusteblume

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Pusteblume

Löwenzahnsamen
Schirmförmige Samen

Löwenzahn mit Starttrick: Samen lösen sich je nach Windrichtung

16.11.2022
New York - Die schirmförmigen Samen des Löwenzahns lösen sich abhängig von der Windrichtung unterschiedlich gut. Archiv »
Löwenzahn Bild
Heilpflanzen-Steckbrief

Löwenzahn - Unkraut mit heilsamer Wirkung

09.12.2012
Stuttgart/Hohenheim - Der Löwenzahn ist heute weltweit verbreitet. Gut gedeiht er in nährstoffreichen Wiesen und Weiden, aber auch als "Unkraut" im Garten. Archiv »  Kommentare ( 3 )
Löwenzahn
Kostbares Unkraut

Löwenzahn soll Gummi liefern

19.10.2010
Münster - Kinder und Kaninchen lieben Löwenzahn. Aber kaum einer würde wohl erwarten, dass die Pusteblume ein wichtiger Rohstoff des 21. Jahrhunderts werden könnte. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Pusteblume

Löwenzahn essen Löwenzahn giftig Löwenzahn Lotion Löwenzahnhonig Löwenzahn Der Löwenzahn Kautschukgewinnung Leitfaden-Heilpflanzen Löwenzahn Kaffee Kautschuk Gummi