Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Pyrethroid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Pyrethroid

Gelbverzwergungsvirus Wintergerste
Aktueller Rat Pflanzenschutz

Gelbverzwergungsvirus in Wintergerste: Hilft noch was?

01.04.2020
Karlsruhe - Blattläuse konnten sich im vergangenen Herbst durch Saugtätigkeit an Ausfallgetreide infizieren und das Verzwergungsvirus in die frisch gesäte und aufgelaufene Gerste nahezu ungehindert übertragen. Archiv »
Rapsanbau 2016
Rapsanbau 2016

Rapssaat bleibt auch in kommender Saison gefragt

09.06.2016
Berlin - In der Ausgabe der UFOP-Information zur Winterrapsaussaat 2016 präsentiert die Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP) eine aktuelle Markteinschätzung und gibt Empfehlungen zur Überwachung von Rapsbeständen betreffend die relevanten Herbstschädlinge. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Pyrethroid

Wintergerste Pyrethroid Rapsaussaat Praxis-Tipp Pflanzenschutz Rapsbestände Winterrapsaussaat Rapserdflöhe Gelbschalen Blattläuse Rapserdfloh Gelbverzwergungsvirus