Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Q-Fieber-Infektionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Q-Fieber-Infektionen

Q-Fieber
Übertragung auf Menschen

Q-Fieber grassiert an der Weinstraße

19.08.2014
Neustadt an der Weinstraße - Auffällig viele Menschen in Neustadt an der Weinstraße haben sich in den vergangenen Wochen eine Lungenentzündung zugezogen. Archiv »
Misthaufen
Kontaminierter Mist

Großaktion gegen Erreger des Q-Fiebers

31.07.2014
Heidenheim - Die Feuerwehr hat am Mittwoch in Steinheim (Kreis Heidenheim) eine Großaktion gegen die Erreger des sogenannten Q-Fiebers gestartet. Archiv »
Q-Fieber - Infektionsquelle
Zoonosen

Ostalb: Grippeähnliche Symptome entpuppen sich als Q-Fieber

21.07.2014
Karlsruhe/Hohenheim - Die Region um Heidenheim wurde kürzlich durch einen Q-Fieber Ausbruch in Schrecken versetzt. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
AGCO Baywa Heizöl Beile Ernte 2012 Jägerinnen Forstmaschinen Blumensamen Hofübergabe Container kaufen gebraucht Fördermittel Landwirtschaft Bewässerung Fusariumbefall EHEC Infektion Baywa Heizölpreise Stihl Obstgarten