Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Raiffeisen-Verband

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Raiffeisen-Verband

EU-Agrarreform
Gemeinsame Agrarpolitik

Trilog zur EU-Agrarreform hat begonnen

11.04.2013
Berlin - In Brüssel beginnt heute der Trilog von Ministerrat, Europäischem Parlament (EP) und EU-Kommission zur Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik nach 2013. Archiv »
Theodor-Brinkmann-Preis´2011 an Manfred Nüssel
Auszeichnung

Nüssel erhält Theodor-Brinkmann-Preis 2011

23.07.2011
Bonn - „Eine verbraucherorientierte und leistungsfähige Agrarwirtschaft muss stets dem Zeitgeist ein Stück voraus sein. Des-halb gilt es, mutig neue Prozesse anzustoßen und sich nicht durch Widerstände irritieren zu lassen", Archiv »
Claus-Peter Witt zum DRV-Vizepräsidenten gewählt
Personalien

Claus-Peter Witt zum DRV-Vizepräsidenten gewählt

22.04.2010
Berlin - Claus-Peter Witt, Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer der Uelzena eG, Uelzen, wurde heute von den Mitgliedern des DRV-Präsidiums einstimmig zum neuen DRV-Vizepräsidenten gewählt. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Raiffeisen-Verband

Personalien Universität-Bonn Raiffeisen-Verband Genossenschaften Branchenverbände Uni-Bonn Raiffeisen DRV Erzeugerorganisationen Theodor-Brinkmann-Preis-2011 Manfred-Nüssel