Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rapspreise-2009

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rapspreise-2009

Mähdrescher im Einsatz
Ernte 2009

Erntebilanz 2009: Erträge gut - Qualitäten ansprechend - Preise deprimierend

14.09.2009
Münster - Die Landwirte in Westfalen-Lippe blicken zurück auf eine Getreide- und Rapsernte mit guten Erträgen und ansprechenden Qualitäten, die sie allerdings nur zu historischen Tiefpreisen vermarkten können. Archiv »
Biokraftstoff
Bioenergie

Biokraftstoffe: "Wir brauchen eine verlässliche Politik"

31.07.2009
Bonn - Im Frühjahr prägte der Raps mit seiner leuchtend gelben Blüte viele Regionen im Rheinland, in dieser Woche wird die Ölfrucht geerntet. Archiv »
Rapspreise 2009
Ölsaaten

Lebhafter Terminmarkthandel mit Raps

04.05.2009
Bonn - Die Rapspreise erhielten am Wochenanfang einen kleinen Dämpfer, tendieren nun aber wieder fest und erreichten franko Mühle über 300 Euro je Tonne. Archiv »
Rapspreise
Marktbericht

Rapspreise ziehen an

20.04.2009
Bonn - Die Rapspreise profitieren derzeit von einem kräftigen Kursanstieg im US-Sojasektor. Archiv »
Sojabohnen
Marktbericht

US-Sojaanbau auf Rekordhöhe

05.04.2009
Bonn - Die Preisrichtung am heimischen Rapsmarkt wird in erster Linie von den Entwicklungen der Terminmärkte bestimmt. Archiv »
Rapsblüte
Raps-Info

Informationen rund um den Raps

11.01.2007
Stuttgart/Hohenheim - Auf Proplanta finden Sie aktuellste Informationen rund um den Raps und Rapsanbau: Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Rapspreise-2009

Raps Getreidepreise Rapspreise Rapsstatistik Rapspreise-2012 Getreideernte-2009 Rapspreis-Entwicklung Ernte Soja Raps-Chart Sojapreise-2009