Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Regierungsteam

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Regierungsteam

Grünes Regierungsteam
Personalquerelen

Tauziehen ums grüne Regierungsteam

25.11.2021
Berlin - Wegen anhaltender Personaldiskussionen verzögert sich die Urabstimmung der Grünen über Koalitionsvertrag und Regierungsmannschaft um einen Tag. Archiv »
Udo Folgart
Personalie

Udo Folgart - EX-LPG-Chef in Steinmeiers Team Von Matthias Benirschke

31.07.2009
Potsdam - Vor wenigen Tagen war er noch auf Island, jetzt findet er sich im «Regierungsteam» von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier wieder. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Regierungsteam

Regierungsteam Grüne Regierungsbildung Ampel-Koalition Bundestagswahl 2021 SPD-Kanzlerkandidat SPD Bundestagswahl Personalie Udo-Folgart