Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rissgutachten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rissgutachten

Rissgutachten
Rissgutachten

Gerissenes Schaf in Berlin: Wohl doch kein Wolf verantwortlich

06.11.2019
Berlin - Der Tod eines Schafs im Westen Berlins geht nach Experten-Einschätzung wahrscheinlich nicht auf einen Wolf zurück. Archiv »
Wölfe in Mecklenburg-Vorpommern
Wolfsangriff?

Kalb in Vorpommern getötet - Wieder eine Wolfsattacke?

15.08.2017
Schwerin - In der Nacht zum vergangenen Sonntag (13.08.2017) kam es zu einem Übergriff auf ein junges Kalb bei Plöwen im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Archiv »
Wölfe in Mecklenburg-Vorpommern
Wolfsriss

Wolf wahrscheinlich für tote Schafe bei Picher verantwortlich

16.12.2015
Schwerin - Am Wochenende vom 28. zum 30.11.2015 kam es in der Nähe von Picher (Landkreis Ludwigslust-Parchim) zu einem Vorfall, bei dem sieben Schafe gerissen und zwei weitere verletzt wurden. Archiv »
Rissgutachten
Rissgutachten

Hund oder Wolf? Angriff auf Fohlen im Greifswald

12.07.2015
Schwerin - Am Mittwoch kam es im Landkreis Vorpommern-Greifswald bei Ducherow zu einem Übergriff mit Bissverletzungen auf ein Fohlen. Archiv »
Schafe
Schafhaltung

Gerissenes Schaf in Moltzow nicht vom Wolf getötet

03.02.2011
Schwerin - Das am vergangenen Sonntag (30. Januar 2011) in Moltzow (Landkreis Müritz) tot und angefressen gefundene Schaf wurde vor Ort von einem geschulten Rissgutachter untersucht. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Rissgutachten

Wolfsangriff Wolfsattacken Wolf Wolfsriss Gerissenes-Schaf-Kuhstorf Herdenschutz Wolfsmanagement Rissbegutachtung Wölfe Schaf Rissgutachten-Schaf