Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sabotageakte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sabotageakte

Maishäcksler
Sabotage

Berufung im Maishäckslerverfahren eingelegt

02.06.2022
Neustadt an der Aisch - Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung wollen das Urteil in einem Prozess zu Sabotage im Maisfeld nicht akzeptieren. Archiv »
Maisernte
Sabotageakte

Beschuldigter im Maishäckslerverfahren zu Bewährungsstrafe verurteilt

21.05.2022
Neustadt an der Aisch - Ein 63 Jahre alter Landwirt ist zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er mit in Feldern versteckten Nägeln, Holzstämmen und Metallteilen Geräte anderer Bauern beschädigt hat. Archiv »
Maisernte
Sabotageakte

Polizeischlag gegen Saboteure von Maishäckslern

04.03.2020
Nürnberg - Der Schaden geht in die Millionen: Überall in Deutschland verüben Kriminelle auf Feldern Anschläge auf Maishäcksler. Archiv »  Kommentare ( 4 )
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Sabotageakte

Sabotageakte Maisernte Sabotage Anschläge auf Häcksler Maishäckslerverfahren Sachbeschädigung Mais Maishäcksler