Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sanddornsterben

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sanddornsterben

Sanddorn
Sanddornanbau

Sanddorn-Ernte gestartet - Geheimnisvolles Pflanzensterben schmälert Erträge

14.09.2022
Werder / Teltow - Die Sanddorn-Ernte ist im Gang, doch nicht überall ist wohl ein gutes Ergebnis zu erwarten. Archiv »
Sanddornanbau
Sanddornanbau

Komplexes Zusammenspiel hinter Sanddorn-Sterben vermutet

24.08.2022
Ludwigslust - Nach der Hälfte eines dreijährigen Forschungsprojektes zu den Urschen des Sanddornsterbens zeichnet sich laut Schweriner Agrarministerium ein komplexes Zusammenspiel von mehreren Faktoren ab. Archiv »
Sanddornanbau
Sanddornanbau

Sanddornsterben im Norden wird erforscht

16.09.2020
Gülzow / Ludwigslust / Marlow - Die Anbauer der «Zitrone des Nordens» können hoffen: Dem drastischen Sanddornsterben soll mit einem dreijährigen wissenschaftlichen Projekt auf den Grund gegangen werden. Archiv »
Sanddornanbau
Sanddornanbau 2019

Sanddornsterben greift ungebremst um sich

09.08.2019
Ludwigslust / Alt Steinhorst - Der «Zitrone des Nordens» geht es nicht gut: Das seit mehreren Jahren beobachtete Sanddornsterben konnte auch in diesem Jahr nicht gestoppt werden. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Sanddornsterben

Sanddornsterben Sanddorn Sanddornanbau Sanddorn-Ernte Sanddorn-Anbauer Sanddornernte 2019