Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Scheibenegge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Scheibenegge

Stoppelbearbeitung
Saatbettbereitung

Pflanzenschutz durch Stoppelbearbeitung

14.08.2015
Hannover - Mähdrescher sind Hochleistungsmaschinen, aber sie sind nicht perfekt. Trotz immer besserer Technik bleiben Körner auf dem Acker zurück, die der Mähdrescher nicht ernten konnte. Archiv »
Scheibenegge
Aktueller Rat zum Pflanzenbau

Bodenbearbeitung im Herbst

22.10.2012
Dresden - Mit der Bodenbearbeitung im Herbst soll der Boden gelockert, eingeebnet und gekrümelt sowie Ernterückstände, Pflanzenbewuchs, Dünger usw. in die Ackerkrume eingemischt werden. Archiv »
Kompakt-Scheibenegge Catros+ von Amazone
Agrartechnnik

Neu: Kompakt-Scheibenegge Catros+ von Amazone

10.03.2010
Hasbergen - Speziell für die schnelle, flache und intensiv mischende Bodenbearbeitung bietet Amazone die neuen Kompakt-Scheibeneggen Catros+ an. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Scheibenegge

Mäusebekämpfung Scheibenegge-Catros Unkrautbekämpfung Flachgrubber Grubber Landtechnik Kombinationsgeräte Kurzscheibenegge Bodenbearbeitung Scheibenegge Mulchauflage