Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Schlachthof-Ranking

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Schlachthof-Ranking

Schlachthof-Branche
Schweinefleischmarkt

Konzentration in Schlachthof-Branche nimmt weiter zu

05.04.2016
Damme - Angesichts von Überkapazitäten und Preisverfall befürchtet die Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands (ISN) einen beschleunigten Strukturwandel bei Höfen und Schlachtbetrieben. Archiv »
Schlachthof-Ranking
Schlachthof-Ranking

Schlachtbranche im Umbruch

26.03.2015
Damme - Importembargo, Mindestlohn und Tierwohl: Das waren die bestimmenden Themen des vergangenen Jahres. Die Unternehmen der Schlachtbranche haben sehr unterschiedlich auf die Herausforderungen reagiert. Archiv »
Schweinefleischproduktion
ISN-Schlachthofranking

Zunehmende Konzentration in Schlachtbranche

02.04.2014
Damme - Bereits im zehnten Jahr veröffentlicht die ISN - Interessengemeinschaft der Schweinehalter e.V. die Schlachtungen der zehn größten Schweineschlachtunternehmen in Deutschland. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Schlachthof-Ranking

ISN Schlachtbranche Schlachthof-Ranking Schlachthöfe Schweineschlachtunternehmen Schweinehaltung Danish-Crown Vogler Müller-Gruppe Schlachthof Westfleisch