Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Schlachthofranking

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Schlachthofranking

Schweinekrise
ISN-Schlachthofranking

Schweinekrise lässt auch Großschlachter schrumpfen

21.05.2023
Damme / Bonn - Die Schweineschlachter in Deutschland hatten 2022 erneut mit einem sinkenden Viehangebot zu kämpfen. Das Aufkommen ging im Vorjahresvergleich um 4,75 Millionen oder 9,2 % auf 47,10 Millionen Tiere so stark zurück wie nie zuvor. Archiv »
Top-10-Schweineschlachter in Deutschland
Schlachthofranking

Marktmacht von Tönnies wächst

05.04.2020
Bonn/Damme - Die führenden Schlachtunternehmen in Deutschland hatten im vergangenen Jahr erneut mit einem rückläufigen Schweineaufkommen zu kämpfen. Archiv »
Die größten Schlachthöfe
ISN-Schlachthofranking 2018

Tönnies bringt die meisten Schweine an den Haken

30.03.2019
Damme - Die führenden Schlachtunternehmen in Deutschland hatten im vergangenen Jahr mit einem rückläufigen Schweineschlachtaufkommen zu kämpfen. Archiv »
Schlachthofranking 2017
Schlachthofranking 2017

Deutschlands größte Schlachtunternehmen

17.04.2018
Damme - Der Verdrängungswettbewerb in der Schlacht- und Fleischverarbeitungsindustrie hielt im abgelaufenen Jahr unvermindert an und hinterlässt Spuren. Archiv »
ISN-Schlachthofranking 2016
ISN-Schlachthofranking 2016

Top 10 der deutschen Schweineschlachtbetriebe

23.03.2017
Damme - Die Übernahme von Tican durch Tönnies, der Großbrand in Paderborn, die Insolvenz von Vogler und der Exportboom nach China sind nur einige der Themen, die die Branche 2016 bewegten. Archiv »
Schlachthofranking 2012
Fleischwirtschaft

Schlachthofranking 2012

01.04.2013
Damme - Mit großer Spannung erwartet, geht das ISN-Schlachthofranking nun schon in das 9. Jahr. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan, die Marktanteile der zehn größten deutschen Schweineschlachtunternehmen sind mit zusammen etwa 75 % konstant geblieben. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Schlachthofranking

Schlachthofranking-2017 Schweinekrise Schlachthofranking Westfleisch ISN-Schlachthofranking Schweineschlachtbetriebe Großschlachter Schlachtunternehmen Tönnies Danish-Crown Schlachthof