Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Schoko-Weihnachtsmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Schoko-Weihnachtsmann

Schokoladen-Nikoläuse
Süße Weihnachtsmänner

Süßwarenindustrie produziert mehr Schokoladen-Nikoläuse

03.12.2021
Bonn - Die deutsche Süßwarenindustrie hat in diesem Jahr rund 160 Millionen Schokoladen-Nikoläuse und -Weihnachtsmänner produziert - rund fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Archiv »
Schoko-Weihnachtsmänner
Süßwarenindustrie

Etwas weniger Schoko-Nikoläuse und -Weihnachtsmänner produziert

06.12.2020
Bonn - Die heimische Süßwarenindustrie hat in diesem Jahr die Erzeugung von Schokoladen-Nikoläusen und -Weihnachtsmännern im Vergleich zu 2019 leicht eingeschränkt. Archiv »
Schokonikolaus
Schokoladen-Produktion

Millionen Schoko-Nikoläuse bereits auf dem Weg

26.08.2014
Braunschweig - Noch ist Freibad-Saison. Doch die Vorboten der Weihnachtszeit sind schon unterwegs. In Form von Abermillionen von Schokonikoläusen. Archiv »
Nikolaustag
Schokolade zur Weihnachtszeit

Heute ist Nikolaustag

06.12.2013
Bonn - Bei aller Liebe, aber ein weiblicher Nikolaus - eine Nikoläusin? Die Schokoladenindustrie soll das tatsächlich mal versucht haben. Archiv »
Schoko-Weihnachtsmänner
Panorama

Schoko-Weihnachtsmänner im Hochsommer

30.08.2009
Saalfeld - Vier Monate vor Weihnachten ist im Thüringer Schokoladenwerk in Saalfeld schon der letzte Schoko-Weihnachtsmann vom Band gelaufen. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Schoko-Weihnachtsmann

Schokoweihnachtsmann Schoko-Weihnachtsmann Weihnachtsmann Schokoladenindustrie Schokonikoläuse Nikolaus Süßigkeiten Süßwarenproduktion Schokolade Weihnachtsgeschäft Export