Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Schulen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Schulen

Corona-Strategie im Herbst 2022
Corona-Strategie

Ärztepräsident: Kinder bei Corona-Kurs im Herbst besonders berücksichtigen

23.05.2022
Berlin - Ärztepräsident Klaus Reinhardt fordert von Bund und Ländern rechtzeitige Planungen für die Corona-Strategie im Herbst mit besonderem Augenmerk auf Kinder und Jugendliche. Archiv »
Corona-Regeln
Jubel und Frust

Wie reagiert Deutschland auf den verlängerten Lockdown?

12.02.2021
Berlin - Jubel bei den Friseuren, verhaltene Zustimmung bei den Virologen, Ärger beim Handel - die Reaktionen auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 7. März und die anderen neuen Corona-Beschlüsse könnten kaum kontroverser sein. Archiv »
Tafel
Förderpolitik

Ländlicher Raum weiter im Fokus sächsischer Politik

21.05.2010
Dresden - Investitionen in Schulen sollen ein neuer Schwerpunkt bei der Förderung des ländlichen Raums werden. Archiv »
Schulessen soll besser werden
Schulverpflegung

Schulessen soll besser werden

04.01.2010
Magdeburg - Eine neue Initiative sagt ungesundem, hastig heruntergeschlungenem oder gar verschmähtem Schulessen in Sachsen- Anhalt den Kampf an. Archiv »
Untersuchung der Bio-Brotbox abgeschlossen - keine Gesundheitsgefährdung
Verbraucherschutz

Untersuchung der Bio-Brotbox abgeschlossen - keine Gesundheitsgefährdung

21.10.2009
Schwerin - Das Landesamt für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei (LALLF) hat gestern das Ergebnis der lebensmittelrechtlichen Untersuchung des Inhalts der Bio-Brotbox vorgelegt. In keiner der Proben konnten krankmachende Keime nachgewiesen werden. Archiv »
Kein Schulobst für Schüler in Niedersachsen
Schulobstprogramm

Kein Schulobst für Schüler in Niedersachsen

21.10.2009
Hannover - Niedersachsens Schüler erhalten nun doch kein kostenloses Obst. Archiv »
Klimapreis
Auszeichnung

Klimapreis für Schulen in Erlangen und Neutraubling

17.02.2009
Erlangen/Neutraubling - Die Klasse 9a der Werner-von-Siemens Realschule Erlangen und das Gymnasium Neutraubling (Landkreis Regensburg) werden mit dem Deutschen Klimapreis der Allianz Umweltstiftung ausgezeichnet. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Schulen

Schulkakao Impfpflicht Fachschule aid-infodienst EU-Schulobst-Gemüseprogramm Milchkonsum Corona-Regeln Schulverpflegungsprogramm Unwetterwarnung Brot Schulessen