Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Schweinemarkt 2021

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Schweinemarkt 2021

Schlachtschweinemarkt
Schweinemarkt 2021

Schlachtschweinenotierungen nach Ostern unverändert

11.04.2021
Bonn - Der Ausfall von Schlachttagen um die Osterzeit hat in Deutschland zu einem etwas größeren Angebot von Schlachtschweinen geführt. Archiv »
Schweineschlachtungen in den USA
Schweinemarkt 2021

USA: Schweineproduktion hat Höhepunkt überschritten

04.04.2021
Washington - In den Vereinigten Staaten stehen die Zeichen am Schweinemarkt nicht mehr auf Expansion; die Farmer haben ihre Bestände seit September 2020 nun ein weiteres Mal abgestockt. Archiv »
Schlachtschweinemarkt
Schweinemarkt 2021

Stabile Schlachtschweinenotierungen zu Ostern

04.04.2021
Bonn - Die Osterzeit ist in Deutschland und in der Europäischen Union stets durch den feiertagsbedingten Ausfall von Schlachttagen geprägt. Archiv »
Schlachtschweinemarkt
Schweinemarkt 2021

Deutscher Schlachtschweinepreis im Jahresmittel bei 1,40 Euro?

14.02.2021
Bonn - Die Schlachtschweinepreise in Deutschland werden voraussichtlich bald steigen, im Jahresmittel aber unter dem Durchschnitt der vergangenen 20 Jahre liegen. Archiv »
Schlachtschweine
Schweinemarkt 2021

Schlachtschweinenotierungen in der EU stabil bis fester

14.02.2021
Bonn - Der Wintereinbruch in Deutschland hat zuletzt die Schlachtschweinevermarktung regional behindert. Dennoch berichten Marktbeobachter, dass sich der Schweinestau weiter abgebaut habe, und es werde „wieder etwas Licht am Ende des Tunnels gesehen“. Archiv »
Treffer: 5
 Weitere Suchkombinationen:
Pflanzenschutzmittel Nufarm Pferdefutter Pferdehaltung Strom Anbieter Christine Claas Fleckvieh Körnermais Solarstrom Bio Ethanol Nahrung Schwader Schweizer Jungbauernkalender Rind Krone Bioethanol E85