Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sojabohnenernte-2012

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sojabohnenernte-2012

Sojabohnenernte
Ölsaatenmarkt

Rekordernte an Sojabohnen in Südamerika erwartet

16.12.2012
Chicago/Washington - Ungeachtet regional schwieriger Aussaatbedingungen wird in Südamerika weiterhin mit einer Rekordernte an Sojabohnen im kommenden Frühjahr gerechnet. Archiv »
Ernte 2012
Ernte 2012

Ekosem-Agrar schließt erfolgreiche Erntesaison 2012 ab

22.11.2012
Walldorf - Die Ekosem-Agrar GmbH, deutsche Holdinggesellschaft der auf Milchproduktion in Russland ausgerichteten Unternehmensgruppe Ekoniva, hat das Erntejahr 2012 mit positiven Ernteerträgen bei gleichzeitig sehr hohen Absatzpreisen abgeschlossen. Archiv »
Sojabohnenernte 2012
Ölsaatenmarkt

Größere Sojabohnenernte in den USA erwartet

18.11.2012
Chicago/Washington - Die weltweite Versorgung mit Ölsaaten wird voraussichtlich nicht erst mit der im kommenden Jahr anstehenden Ernte auf der Südhalbkugel wieder reichlicher sein, sondern schon dank der nicht guten, aber besser als erwartet und mittlerweile weitgehend eingebrachten Ernte in den Vereinigten Staaten. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Sojabohnenernte-2012

Ernte-2012 Getreideernte-2012 Ekoniva Ekosem-Agrar USDA-Dezember-Bericht USA USDA-November-Bericht USDA Ölsaatenmarkt Sojabohnenernte-2012 Futterernte