Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sommerraps

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sommerraps

Saatgutmonitoring
Saatgutmonitoring

Schleswig-Holsteins Saatgut frei von gentechnischen Verunreinigungen

08.04.2016
Kiel - Im Rahmen des Frühjahrssaatgutmonitorings wurde auch in diesem Jahr Saatgut für Mais sowie Sommerraps auf gentechnische Veränderungen untersucht. Zusätzlich wurde in diesem Frühjahr auch Luzernesaatgut in das Monitoring einbezogen. Archiv »
Virtueller Pflanzenbauberater
Virtueller Pflanzenbauberater

Sommerraps-Sorten im Vergleich

23.02.2014
Stuttgart/Hohenheim - Die Aussaat von Sommerraps steht kurz bevor. Wer sich noch nicht für eine Sorte entschieden hat, kann durch einen Blick in den Proplanta-Sortenratgeber Klarheit gewinnen. Archiv »
Rapsblüte
Pflanzenbauberatung

Für die Frühjahrsaussaat Körnerleguminosen, Sonnenblumen und Sommerraps intensiv in die Planungen einbeziehen

06.02.2008
Berlin - Insbesondere bei Pflugverzicht ist eine Erweiterung der Fruchtfolge mit heimischen Körnerleguminosen wichtig. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Sommerraps

Maissaatgut Saatgutmonitoring GVO Gentechnisch-verändertes-Saatgut Luzernesaatgut Sommerraps-Saatgut