Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sozialplan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sozialplan

Windkraftbranche
Windanlagenbauer

Abwicklung des Vestas-Standorts in Lauchhammer gestartet

01.07.2022
Lauchhammer - Der Standort des Windanlagenbauers Vestas in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) ist nun formell geschlossen. Archiv »
Verarbeiteter Fisch
Verlagerung nach Polen

Fischverarbeiter schließt Werk in Mecklenburg-Vorpommern Anfang 2022

22.05.2021
Waren / Hamburg - Mecklenburg-Vorpommern verliert bis Ende März 2022 nun endgültig einen wichtigen Fischverarbeitungsstandort mit rund 120 Arbeitsplätzen. Archiv »
Q-Cells
Solarfirma

Sozialplan für Q-Cells ausgehandelt

15.09.2012
Bitterfeld-Wolfen - Für die vom Jobabbau betroffenen Mitarbeiter der insolventen Solarfirma Q-Cells aus Bitterfeld-Wolfen ist ein Sozialplan ausgehandelt worden. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Sozialplan

Vestas Bitterfeld Windräder Solarunternehmen Windkraftbranche Windenergie Sozialplan Q-Cells Windanlagenbauer Transfergesellschaft Fischverarbeitung