Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Spargelanbau 2022

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Spargelanbau 2022

Spargelernte 2022 Sachsen-Anhalt
Spargelanbau

Spargelernte in Sachsen-Anhalt: 2022 geringste Erntemenge seit langem

14.04.2023
Halle - In Sachsen-Anhalt läuft die Spargelernte fast überall an. Im vergangenen Jahr ernteten die Spargelbauern allerdings die geringste Menge seit der Jahrtausendwende. Archiv »
Spargelernte 2022 Brandenburg
Edelgemüse

Spargelernte 2022: Brandenburg unter den Spitzenreitern

29.03.2023
Wiesbaden - Brandenburg hat es bei der Spargelernte im Jahr 2022 unter die Spitzenreiter geschafft. Das geht aus einer Pressemitteilung des Statistischen Bundesamtes hervor, die am Dienstag veröffentlicht wurde. Archiv »
Spargelernte 2022 Brandenburg
Spargelernte 2022

Spargelbauern in Brandenburg fuhren 2022 schlechteste Ernte seit sieben Jahren ein

24.02.2023
Potsdam - Die Spargelbauern in Brandenburg haben einer neuen Statistik zufolge im vergangenen Jahr die schlechteste Ernte seit sieben Jahren eingefahren. Archiv »
Spargelzeit
Spargelanbau 2022

Bisherige Spargelsaison stellt Bauern in Schleswig-Holstein nicht zufrieden

10.06.2022
Rendsburg - Die Spargelbauern in Schleswig-Holstein sind mit dem Verlauf der Saison nach Angaben der Landwirtschaftskammer unzufrieden. Archiv »
Treffer: 4
 Weitere Suchkombinationen:
Dünger Charolais Agrarförderung Agrar Service Milchgeld Okologischer Landwirtschaft Geflügelpest Blauzungenkrankheit Bdm Agricultural Research Solarmodule Obstgarten Körnermais Energiewende Amarantus Baugeräte