Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Spargelernte-Mecklenburg-Vorpommern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Spargelernte-Mecklenburg-Vorpommern

Spargelernte
Spargelzeit 2018

Erster Spargel aus Mecklenburg-Vorpommern

26.04.2018
Schwerin - Auf den Spargelfeldern Mecklenburg-Vorpommerns hat das Stechen begonnen. Archiv »
Spargelernte in Mecklenburg-Vorpommern 2017
Spagelsaison 2017

Erster Spargel aus Mecklenburg-Vorpommern

04.04.2017
Wöbbelin - Die Spagelsaison ist eröffnet: Agrarminister Till Backhaus (SPD) hat am Montag auf dem Hof Denissen in Wöbbelin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) traditionell die ersten Stangen gestochen. Archiv »
Erdbeerernte Mecklenburg-Vorpommern 2015
Ernte 2015

Durchschnittliche Erdbeer- und Spargelernte in Mecklenburg-Vorpommern

15.07.2015
Schwerin - Vor rund drei Wochen, um den 24. Juni, den Johannistag, endete traditionell die Spargelsaison. Wie das Statistische Amt mitteilt, befanden sich landesweit rund 240 Hektar Spargel im Ertrag, auf denen gut 900 Tonnen dieses wohl beliebtesten Stängelgemüses gestochen wurden. Archiv »
Spargelernte Mecklenburg-Vorpommern 2013
Spargelernte 2013

Spitzen-Spargelerträge in Mecklenburg-Vorpommern

01.08.2013
Schwerin - Die kühle und teilweise nasse Witterung im Frühjahr war die Ursache, dass in diesem Jahr die Spargelsaison einige Wochen später begann. Archiv »
Spargelernte 2013
Spargelernte 2013

Spargelernte läuft endlich an

24.04.2013
Hohenseeden / Kutzleben - Die Spargelernte in Sachsen-Anhalt ist angelaufen. In Hohenseeden (Jerichower Land) wurden am Dienstag die ersten Stangen des begehrten Gemüses gestochen, wie Martin Rümschüssel von der Agrargenossenschaft sagte. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Spargelernte-Mecklenburg-Vorpommern

Spargelernte-Mecklenburg-Vorpommern Spargelernte Spargelsaison Spargel Erdbeersaison Freilandgemüse Erdbeerernte-Mecklenburg-Vorpommern Spargelertrag Erdbeerernte Spargelsaison-2009 Spargel-Mecklenburg-Vorpommern