Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Speiseeiskonsum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Speiseeiskonsum

Speiseeiskonsum 2021
Eiskonsum 2021

Weniger Lust auf Speiseeis

21.04.2022
Bonn - Die Menschen in Deutschland haben im vergangenen Jahr etwas weniger Speiseeis geschleckt als 2020. Archiv »
Speiseeisverzehr
Speiseeisverzehr

Speiseeis nach wie vor gleichbleibend beliebt

18.03.2017
Bonn - Im Hörnchen von der Eisdiele oder aus dem Tiefkühlfach zu Hause: Speiseeis gehört weiter zu den beliebtesten Desserts und Sommererfrischungen der Deutschen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Eiszeit 2009
Lebensmittelsicherheit

"Eiszeit" 2009

13.09.2009
Berlin / Frankfurt (Oder) - Besonders bei Kindern findet Eis im ganzen Jahr hohen Zuspruch. Allerdings ist die Hauptsaison für ein leckeres Eis der Sommer. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Speiseeiskonsum

Hauptsaison-Eis Softeis Eiskonsum Speiseeiskonsum Hauptsaison-Speiseeis Speiseeishersteller Markeneishersteller Speiseeis Eissaiscon Eisriegel Eiszeit