Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Speisepilzerzeugung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Speisepilzerzeugung

Champignonernte
Speisepilzanbau

Etwas mehr Champignons in 2023 geerntet

16.03.2024
Wiesbaden - Im Jahr 2023 wurden in Deutschland 77.800 Tonnen Champignons geerntet. mehr »
Speisepilzanbau
Pilzanbau

Weniger Speisepilze in Thüringen produziert

16.03.2024
Erfurt - In Thüringen werden weniger Speisepilze geerntet. mehr »
Speisepilzerzeugung
Pilzerzeugung

Konstante Erntemenge bei Speisepilzen in Thüringen

18.03.2023
Erfurt - In Thüringen sind im vergangenen Jahr rund 2.800 Tonnen Speisepilze erzeugt worden. Archiv »
Speisepilzproduktion in Sachsen
Anbauerhebung 2016

Sachsen produziert 1.500 Tonnen Speisepilze

25.03.2017
Kamenz - In Sachsen wurden 2016 in vier Betrieben Speisepilze mit einer Produktionsfläche von 1.000 m² und mehr erzeugt. Auf einer Erntefläche von rund 7.4000 m² wurden rund 1.500 Tonnen Speisepilze geerntet. Archiv »
Speisepilzerzeugung 2015
Speisepilzproduktion 2015

62.600 Tonnen Speisepilze geerntet

13.06.2016
Wiesbaden - Im Jahr 2015 wurden in Deutschland 62.600 Tonnen Speisepilze geerntet. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Speisepilzerzeugung

Spezialpilzkulturen Shiitake Speisepilze Champignons Speisepilzerzeugung Goldkäppchen Austernseitlinge Speisepilzanbau Pilzproduktion Speisepilzerzeugung-Sachsen-2017 Shiitake und Austernseitlinge