Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Stintsaison

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Stintsaison

Fischerei
Stintsaison

Geringerer Ertrag für Stintfischer

04.03.2023
Hoopte - Die Stintsaison in der Elbe ist gestartet, aber die Erträge sind geschrumpft. «Das pendelt sich auf einem niedrigen Niveau ein», sagte Fischer Wilhelm Grube aus Hoopte in Winsen im Landkreis Harburg. Archiv »
Fischerei
Stintsaison

Stintfischer mit Existenzsorgen

07.03.2022
Hoopte/Cuxhaven - Genug Stinte sind da, aber die Gäste fehlen. Fischer Wilhelm Grube hat sich entschieden: Im dritten Jahr nacheinander bleibt seine Ausflugsgaststätte geschlossen. Archiv »
Fischfang 2017
Fischfang 2017

Stint-Saison an den Küsten beginnt

12.12.2017
Brunsbüttel - An den Küsten Norddeutschlands hat die Stint-Saison begonnen. Der handlange Fisch kommt jedes Jahr zum Winterbeginn in die Elbmündung, wie Elbfischer Walter Zeeck sagte. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Stintsaison

Elbfischer Stintfischer Stint Stintsaison Osmerus-eperlanus Elbvertiefung Fischerei Fischfang Speisefisch Schleppnetze Elbe