Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Stromspar-Initiative

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Stromspar-Initiative

Strompreise
Stromspar-Initiative

Altmaiers leeres Stromspar-Versprechen

04.07.2013
Berlin - Die Bürger sollen zu Stromsparern werden, hatte Bundesumweltminister Altmaier letztes Jahr groß verkündet. Helfen sollten bis zu 100 Millionen Euro für neue Programme. Das ist nicht passiert  - die SPD fordert vom Minister, mehr zu liefern und weniger zu twittern. Archiv »
Stromspar-Initiative
Stromspar-Initiative

Altmaier kritisiert Pläne zu Strompreiserhöhungen

22.11.2012
Berlin - Die Strompreise steigen massiv, Bundesumweltminister Altmaier kritisiert mangelnde Transparenz - zudem würden gesunkene Einkaufspreise nicht weitergereicht. Er hat rechtzeitig zu den Erhöhungen Pläne für eine Stromspar-Initiative konkretisiert. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Stromspar-Initiative

Stromsparen Stromkunden Stromspar-Initiative Strompreise Strompreis Strompreiserhöhungen Peter-Altmaier Energiewende Strompreisbremse Klimaschutzinitiative Strompreiserhöhung