Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Super E10

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Super E10

Bioethanol
Bioethanolproduktion

2022 mehr Bioethanol in Deutschland produziert

26.03.2023
Berlin - Die Herstellung von Bioethanol ist in Deutschland im vergangenen Jahr weiter gestiegen. Archiv »
Bioethanolproduktion
Marktdaten Bioethanol 2022

Bioethanolproduktion gestiegen - Deutlicher Anstieg beim Super E10-Absatz

20.03.2023
Berlin - Der Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) hat die Marktdaten 2022 für die Produktion und den Verbrauch von zertifiziert nachhaltigem Bioethanol in Deutschland veröffentlicht. Archiv »
Super E10
Benzinmarkt

Super E10 bei Autofahrern immer beliebter

10.04.2022
Berlin - Super E10 wird bei Autofahrern immer beliebter. Lag der Marktanteil dieser Mischung am Benzinabsatz im Jahr 2020 noch bei 13,9 %, waren es ein Jahr später schon 17,1 %. Archiv »
Super E10
Kraftstoffmarkt

Bioethanolproduktion hat zugelegt - Anteil von E10 steigt

06.04.2022
Berlin - Der Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) hat die Marktdaten 2021 für die Produktion und den Verbrauch von zertifiziert nachhaltigem Bioethanol in Deutschland veröffentlicht. Archiv »
Spritpreise 2022
Kraftstoffmarkt

Spritpreise geben etwas nach - Tank-Zuschuss erntet Kritik

18.03.2022
München - Erstmals seit den Höchstständen der vergangenen Tage sind die Spritpreise wieder deutlich gesunken. Der Dieselpreis gab binnen eines Tages um 4,2 Cent pro Liter nach, Super E10 verbilligte sich um 3,3 Cent. Archiv »
Kraftstoffpreise 2021
Kraftstoffmarkt

Spritpreise ziehen deutlich an

07.04.2021
München - Die Spritpreise sind wieder klar im Steigflug. Nach einer kurzen Verschnaufpause vor den Osterferien sind sie die zweite Woche in Folge deutlich gestiegen, wie der ADAC am Mittwoch mitteilte. Archiv »
Bioethanolproduktion
Marktdaten Bioethanol 2019

Bioethanol 2019: Deutsche Hersteller reduzieren Produktion

23.04.2020
Berlin - Der Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) hat die Marktdaten 2019 zu Produktion und Verbrauch von zertifiziert nachhaltigem Bioethanol veröffentlicht. Archiv »
Treffer: 7
 Weitere Suchkombinationen:
Industrielle Landwirtschaft Koppel Gemüse Charolais Agrarpreise Getreidepreise Börse Ketose Arbeitsschutz Gewächshaus Pinzgauer Rind Agrar Tierzucht Grüne Woche Fusarien Matif Weizen Großhandelspreise